Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dspace.msu.edu.ua:8080/jspui/handle/123456789/2172
Titel: Базові компоненти інтерактивного маркетингу в системі транскордонних економічних відносин
Autoren: Гегедош, Крістіан Володимирович
Stichwörter: інтерактивний маркетинг
базові компоненти
транскордонне співробітництво
Erscheinungsdatum: 2016
Beschreibung: Гегедош К. В. Базові компоненти інтерактивного маркетингу в системі транскордонних економічних відносин / К. В. Гегедош // The development of international competitiveness: state, region, enterprise : proceedings of the conference (December 16th, 2016). - Lisbon, 2016. - Part II. - С. 64-66.
URI: http://dspace.msu.edu.ua:8080/jspui/handle/123456789/2172
Enthalten in den Sammlungen:Тези доповідей

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
5-70-73.pdfБазові компоненти інтерактивного маркетингу в системі транскордонних економічних відносин419.88 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.