Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dspace.msu.edu.ua:8080/jspui/handle/123456789/9305
Titel: Branding as a communicative technology of increasing enterprise competitiveness
Autoren: Lyzanets, A.
Лизанець, Анжела Гейзівна
Danylko, M.
Aleksandraviciute, B.
Stichwörter: branding
enterprise competitiveness
брендинг
конкурентоспроможність підприємства
Erscheinungsdatum: 2022
Herausgeber: Мукачево:МДУ
Beschreibung: Lyzanets A., Danylko M., Aleksandraviciute B. Branding as a communicative technology of increasing enterprise competitiveness //Управління соціально-економічними трансформаціями господарських процесів: реалії і виклики: збірник тез доповідей ІV Міжнародної науково-практичної конференції (м. Мукачево, 6-7 квітня 2022 р.). – Мукачево: МДУ, 2022. – 88-90
URI: http://dspace.msu.edu.ua:8080/jspui/handle/123456789/9305
Enthalten in den Sammlungen:Тези доповідей

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Branding_as_a_communicative_technology_of_increasing.pdfBranding as a communicative technology of increasing enterprise competitiveness1.48 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.